Solar Blue - The next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nate Blore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nate Blore Empty
BeitragThema: Nate Blore   Nate Blore EmptyDi Mai 24, 2011 7:51 am

Fakten

Vorname:
Nathaniel „Nate“
Nachname:
Blore
Alter:
18
Klassenstufe:
12
Wohnort:
Kapstadt, Südafrika
Aussehen:
Nate ist ziemlich groß und hat eine sportliche, durchtrainierte Figur. Dafür tut er auch viel. Seine Haare sind von der Sonne sehr blond und er hat tiefblaue Augen. Meistens hat er ein schiefes Grinsen im Gesicht.
Kleidungsstil:
Nate kleidet sich lässig und sportlich, meistens hat er eine seiner zahlreichen Shorts mit einem einfachen T-Shirt an, so fühlt er sich am wohlsten. Er weiß sich aber auch in anderen Situationen immer passend zu kleiden.
Avaperson:
Alex Pettyfer


Familie

Mutter:
Felicity Blore, 43 Jahre, Journalistin
Vater:
Eric Blore, 44 Jahre, Arzt
Geschwister:
Nkosi Blore, 13 Jahre
sonstige Familie:
Familiärer Hintergrund/Erziehung:
Nate wuchs in einer eher reichen Gegend der südafrikanischen Stadt Kapstadt auf. Er hatte eine unbeschwerte und schöne Kindheit, wusste aber auch immer von den Problemen in Südafika. Als Nate 7 Jahre alt war, adoptierten seine Eltern den damals zwei Jahre alten Aidswaisen Nkosi, denn sie hatte seine verstorbene Mutter gut gekannt. Er und Nate sind wie Brüder und verstehen sich sehr gut. Nate würde alles für seinen Bruder tun. Die beiden Jungs wurden sehr frei und liebevoll erzogen.
Bisherige Schulzeit und Ausbildung:
Nate besuchte verschiedene Schulen in Südafrika, wo er nicht unbedingt durch gute Leistungen glänzte. Er fand Schule immer überflüssig – bis auf Sprachen, bei denen er sich leicht tut und aber auch viel Mühe gibt. So spricht er bis jetzt Englisch, Spanisch und Xhosa – eine südafrikanische Sprache – fließend, ein bisschen Französich und ein bisschen Deutsch. Oftmals war er der Klassenclown und die Sportskanone.


Charakter!

Mag:
Spaß, Sonne, Meer, Freunde, Partys, schöne Frauen, Beachvolleyball, Mint-Chocolate-Chip-Eis
Mag nicht:
lange Regenzeiten, Fisch, schlechte Musik, Touristen, Verletzungen
Ist gut in...:
Beachvolleyball, Sport, schwimmen, Sprachen, feiern, Umgang mit Mädchen
Ist mies in...:
kochen, still sitzen, relaxen, Konfliktbewältigung,
gute Eigenschaften:
ehrlich, offen, fröhlich, direkt, unbeschwert
schlechte Eigenschaften:
ungeduldig, Pünktlichkeitsprobleme, ehrgeizig, oberflächlich
Charakterbeschreibung:


RPG-Erfahrung: ja
Onlinezeiten: oft
Sonstiges: Zweitchara von Amelia Jacobs

Ich habe die Regeln das Forums gelesen und akzeptiere sie.
Nach oben Nach unten
Layla Munoz
11. Klasse
Layla Munoz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 34

Nate Blore Empty
BeitragThema: Re: Nate Blore   Nate Blore EmptyDi Mai 24, 2011 9:03 am

Wenn du das Foto einfügst kriegst du natürlich ein WoB Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Nate Blore Empty
BeitragThema: Re: Nate Blore   Nate Blore EmptyDi Mai 24, 2011 9:05 am

Bild kommt morgen, aber du darfst mich gern schon mal verschieben - ich kann das immer noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Layla Munoz
11. Klasse
Layla Munoz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 34

Nate Blore Empty
BeitragThema: Re: Nate Blore   Nate Blore EmptyDi Mai 24, 2011 9:08 am

Logisch Wink Aber dann musst du mal bei Skype online kommen Wink
Hast ne Nachricht von mir ^^
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Nate Blore Empty
BeitragThema: Re: Nate Blore   Nate Blore EmptyDi Mai 24, 2011 9:08 am

also nicht mich, sondern Nate Wink

und jap, ich komm kurz on
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Nate Blore Empty
BeitragThema: Re: Nate Blore   Nate Blore EmptyDi Mai 24, 2011 9:11 am

...du müsstest allerdings auch on sein, sonst krieg ich die nachricht nicht Wink
Nach oben Nach unten
Layla Munoz
11. Klasse
Layla Munoz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 34

Nate Blore Empty
BeitragThema: Re: Nate Blore   Nate Blore EmptyDi Mai 24, 2011 9:17 am

bin ihc ja..aber du wirst als offline angezeigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nate Blore Empty
BeitragThema: Re: Nate Blore   Nate Blore Empty

Nach oben Nach unten
 
Nate Blore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solar Blue - The next generation ::  :: angenommene Steckbriefe :: 12. Klasse-
Gehe zu: