Solar Blue - The next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drew Bennett

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drew Bennett
11. Klasse
Drew Bennett


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : Wien

Drew Bennett Empty
BeitragThema: Drew Bennett   Drew Bennett EmptySa Mai 07, 2011 11:45 am

Vorname: Drew
Nachname: Bennett
Vollständiger Name: Christopher Andrew Bennett
Alter: 18 Jahre
Klassenstufe: 11. Klasse
Wohnort: Kalifornien
Aussehen:
Drew zählt mit seinen 1.85 zu den größten Männern seiner Familie. Er hat dunkelblonde Haare, die er manchmal schwarz färbt und meistens wie wild abstehen. Da er die meiste Zeit im Wasser verbringt, stört ihn das nicht weiter. Der ständigen Sonne hat er seine Dauerbräune zu verdanken, die seine eisblauen Augen regelrecht zum strahlen bringen. Er ist stolzer Besitzer eines Sixpacks, das er sich durch hartes Training antrainiert hat.
Kleidungsstil: Wie jeder andere Junge der in Kalifornien lebt, bevorzugt Drew kurze Hosen, Badehosen und einfache Shirts. Es kann aber auch vorkommen, dass er sich mal für ein Hemd und eine Jean entscheidet. Die Farben Weiß und blassblau zählen zu seinen liebsten.
Avaperson: Matt Lanter


Familie

Mutter: Felicia Bennett (geb. Morris), 43 Jahre
Vater: Christopher Bennett, 43 Jahre
Geschwister:
Blair Bennett , 17 Jahre
Flynn Bennett, 13 Jahre
sonstige Familie:
Großeltern väterlicherseits:
Finnigan und Elisabeth Bennett
Großeltern mütterlicherseits:
Thomas und Blair Morris
Familiärer Hintergrund/Erziehung:
Drew wurde als erster Sohn der Familie Bennett geboren, als Christopher Andrew Bennett der Zweite. Schon früh wurde er zu einem vornehmen jungen Mann erzogen und bis heute zieht er es vor sich ruhig und charmant zu geben. Früh lernte er auf seine Kleidung und Sprache zu achten, was ihm eigentlich auch sonderlich gut gelang. Christopher Bennett Senior trieb es aber auch schon sehr zeitig zu weit, indem er seinem Sohn zu viele Regeln vorschrieb, die ein kleiner Junge normalerweise nicht gerne befolgt. Da er seinen Vater manchmal bis aufs Blut nicht ausstehen kann bevorzugt er seinen zweiten Namen, als bei dem gleichen Namen seines Vaters gerufen zu werden. Mal abgesehen von den kleinen Auseinandersetzungen mit seinem Vater, hat Drew ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern, Geschwistern und Großeltern.
Bisherige Schulzeit und Ausbildung:
Normale Grundschule und Junior High School


Charakter!

Mag:
*Das Meer
*Das Surfen
*Sonne
*Strände
*Strandbars
*Hübsche Mädchen
*Fußball
*Basketball
*Cocktailes
*Schlaf
*Musik
*Gipsy-Jazzmusic
Mag nicht:
*Regen
*Kälte
*Schlaflose Nächte
*Aufdringliche Mädchen
*verlieren
*Vampirverfilmungen
Ist gut in...:
*Surfen
*Gitarre spielen
*Ratschläge geben
Ist mies in...:
*verlieren
*flirten
*Langeweile verbergen
gute Eigenschaften:
*treu
*warmherzig
*freundlich
*lustig
*hilfsbereit
*charmant
schlechte Eigenschaften:
*stur
*manchmal egoistisch
*frech
*zynisch
Charakterbeschreibung:
Drew ist ein lieber, freundlicher gut erzogener junger Mann, der es liebt seinen Körper zu bewegen. Er hilft jedem der Hilfe braucht, doch nimmt selbst nur ungern Hilfe an wenn er in Schwierigkeiten steckt. Er hat viele Freunde und kommt auch ziemlich gut bei Mädchen an auch wenn er ein wenig schüchtern ist. Denn was keiner seiner Freunde weiß und schon gar nicht die Mädchen… Drew ist noch Jungfrau und wartet darauf, dass das perfekte Mädchen kommt, mit der er es erleben kann.


RPG-Erfahrung: Nein so gar nicht *Sarkasmusschild hochhalt*
Onlinezeiten: Unterschiedlich
Sonstiges: Tjoa da bin ich ^^

Ich habe die Regeln das Forums gelesen und akzeptiere sie. Na gut weil ihr es seid!


Zuletzt von Drew Bennett am Sa Mai 07, 2011 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Drew Bennett Empty
BeitragThema: Re: Drew Bennett   Drew Bennett EmptySa Mai 07, 2011 11:49 am

rein theopraktisch hast du natürlich mein WoB... Smile aber ich bin etwas verwirrt. Mal steht da als Name Drew, dann Christopher Andrew...
Nach oben Nach unten
Drew Bennett
11. Klasse
Drew Bennett


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : Wien

Drew Bennett Empty
BeitragThema: Re: Drew Bennett   Drew Bennett EmptySa Mai 07, 2011 11:54 am

Ui da hat wer Stecki nicht gelesen ^^ Steht eh drinnen.. Er mags nicht mit dem selben Namen wie sein Dad angesprochen zu werden.. Darum nennt er sich beim zweiten Namen Smile Und das is Andrew! Kurz Drew
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Drew Bennett Empty
BeitragThema: Re: Drew Bennett   Drew Bennett EmptySa Mai 07, 2011 11:57 am

dooooch, ich habs gelesen, nur nicht kapiert - daher die Verwirrung. Aber jetzt ist alles wonderful, und du hast dein erstes WoB Wink
Nach oben Nach unten
Drew Bennett
11. Klasse
Drew Bennett


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : Wien

Drew Bennett Empty
BeitragThema: Re: Drew Bennett   Drew Bennett EmptySa Mai 07, 2011 11:59 am

Yeah Wobbel Very Happy *mal vor mich hin Wobbel* Ich habs auch geändert.. Jz is es vl nicht mehr verwirrend Smile
Nach oben Nach unten
Layla Munoz
11. Klasse
Layla Munoz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 34

Drew Bennett Empty
BeitragThema: Re: Drew Bennett   Drew Bennett EmptySo Mai 08, 2011 7:21 am

Bei der Klassenstufe musst du dich entscheiden ob 11. (also das erste Jahr) oder 12. (Abschlussklasse).

Junior gibt es bei uns nicht Smile

Danach kriegst du dann auch mein WoB

Edit:

Hab gerade bei der Schülerliste gesehen das du 11. Klasse bist. Habs fix für dich geändert, dann kann ich dich auch in angenommene verschieben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drew Bennett Empty
BeitragThema: Re: Drew Bennett   Drew Bennett Empty

Nach oben Nach unten
 
Drew Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solar Blue - The next generation ::  :: angenommene Steckbriefe :: 11. Klasse-
Gehe zu: