Solar Blue - The next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angelina van der Brieuns

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angelina van der Brieuns
11. Klasse
Angelina van der Brieuns


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.05.11

Angelina van der Brieuns Empty
BeitragThema: Angelina van der Brieuns   Angelina van der Brieuns EmptySo Mai 08, 2011 6:42 am

Fakten

Vorname:
Angelina
Nachname:
van der Brieuns
Alter:
16
Klassenstufe:
11. Klasse
Wohnort:
Malibu
Aussehen:
Angelina hat dunkelbraune, glatte Haare, die ihr bis über den Rücken reichen. In ihrem Gesicht ruhen zwei wunderschöne braune Augen. Mit einer Größe von 1,72cm überragt sie die meisten Mädchen in ihrem Jahrgang.
Kleidungsstil:
Meistens sieht man Angelina in einem Bikini oder lockeren Shorts. Wenn sie abends ausgeht zieht sie auch gerne mal Kleider oder Röcke an. In der Schule trägt sie die vorgeschrieben Schuluniform.
Avaperson:
Megan Fox


Familie

Mutter:
Evangeline Van der Brieuns, 38, Buisnessmanagerin
Vater:
Bryan Van der Brieuns, 40, Designer
Geschwister:
Alessandro Van der Brieuns, 22, Student
Familiärer Hintergrund/Erziehung:
Angelina und ihr Bruder Alessandro haben eine sehr liebevolle und auch strenge Erziehung genossen. Dennoch sind beide ein wenig anders als die Eltern es gerne gehabt hätten. Alessandro ist im Gegensatz zu seiner Schwester kein Surfertyp geworden. Er ist eher der ruhigere der beiden, der auch einfach mal gerne zu Hause bleibt und ein Buch liest. Angelina hingegen ist die Temperamentvolle in der Familie. Nichts lässt sie auf sich sitzen und verteidigt ihre Meinung auch vor ihren Eltern, was diese manchmal nicht so gut finden.
Bisherige Schulzeit und Ausbildung:
Bisher ging Angelina auf eine High School in Malibu. Sie hat immer schon jede freie Minute im Wasser verbracht und sehr früh mit dem Surfen begonnen. Sie ist eine ausgezeichnete Schwimmerin, da sie in jedem Jahr an der Schule im Schwimmteam war und außerschulisch im Meer surfen.


Charakter!

Mag:
Das Meer
Surfen&&Schwimmen
Feiern
Rauchen&Alkohol
Wettkämpfe
Mag nicht:
Schlechtes Wetter
Wenn ihr Surfbrett kaputt ist
Verlieren
Streiten
Ist gut in...:
Surfen
Singen
Tanzen
Flirten
Ist mies in...:
Ernst sein
Lügen
Gefühle verbergen
gute Eigenschaften:
Ehrlich, treu, freundlich, aufgeschlossen, sportlich
schlechte Eigenschaften:
Temperamentvoll, manchmal launisch, sarkastisch
Charakterbeschreibung:
Angelina ist eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch, solange sie surfen und in der Nähe des Meeres sein kann. Sie ist eine sehr verlässliche Person. Wenn sie jemanden wirklich gerne mag, dann ergreift sie auch mal das Wort für denjenigen, wenn er sich in einer misslichen Lage befindet. Leuten, die sie nicht mag, bindet sie das nicht gleich auf die Nase, doch sie sucht auch nicht gerade deren Nähe. In einem Streit kann es schon einmal zu der ein oder anderen boshaften oder sarkastischen Bemerkung kommen.
Doch im Grunde genommen ist sie ein liebevoller Mensch und angenehmer Zeitgenosse.


RPG-Erfahrung:
Viel
Onlinezeiten:
Verschieden, meistens abends
Sonstiges:

Ich habe die Regeln das Forums gelesen und akzeptiere sie.
japs


Zuletzt von Angelina van der Brieuns am Mo Mai 09, 2011 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Angelina van der Brieuns Empty
BeitragThema: Re: Angelina van der Brieuns   Angelina van der Brieuns EmptySo Mai 08, 2011 6:52 am

1. WoB Smile
Nach oben Nach unten
Angelina van der Brieuns
11. Klasse
Angelina van der Brieuns


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.05.11

Angelina van der Brieuns Empty
BeitragThema: Re: Angelina van der Brieuns   Angelina van der Brieuns EmptySo Mai 08, 2011 6:55 am

Dankeschön Smile <3
Nach oben Nach unten
Layla Munoz
11. Klasse
Layla Munoz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 34

Angelina van der Brieuns Empty
BeitragThema: Re: Angelina van der Brieuns   Angelina van der Brieuns EmptySo Mai 08, 2011 7:22 am

2. WOB

Ich hab nix zu bemängeln I love you
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Angelina van der Brieuns Empty
BeitragThema: Re: Angelina van der Brieuns   Angelina van der Brieuns EmptySo Mai 08, 2011 11:12 pm

ich will ja nicht pingelig sein, aber ich weiß zufällig, dass man 'van' im Nachnamen immer klein schreibt Very Happy darum ändere ich das mal, sei mir bitte nicht böse deswegen, ja?^^
ach ja, wo ich grad schon am meckern bin: in der Schule trägt Angelina die vorgeschriebene Schuluniform, wie alle anderen auch Wink
Nach oben Nach unten
Angelina van der Brieuns
11. Klasse
Angelina van der Brieuns


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.05.11

Angelina van der Brieuns Empty
BeitragThema: Re: Angelina van der Brieuns   Angelina van der Brieuns EmptyMo Mai 09, 2011 10:28 am

Ja kein Ding, mach nur ^^
Mich stört das nicht sonderlich ob das jetzt groß oder klein geschrieben is ^^
Und dass sie die Schuluniform trägt, hab ich auch kein Problem mit Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angelina van der Brieuns Empty
BeitragThema: Re: Angelina van der Brieuns   Angelina van der Brieuns Empty

Nach oben Nach unten
 
Angelina van der Brieuns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solar Blue - The next generation ::  :: angenommene Steckbriefe :: 11. Klasse-
Gehe zu: