Solar Blue - The next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eliza Lumley

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eliza Lumley
11. Klasse
Eliza Lumley


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.05.11

Eliza Lumley Empty
BeitragThema: Eliza Lumley   Eliza Lumley EmptySo Mai 08, 2011 6:54 am

Fakten

Vorname:
Eliza
Nachname:
Lumley
Alter:
17
Klassenstufe:
11
Wohnort:
Ibiza
Aussehen:
Eliza sieht meistens älter aus als sie in Wirklichkeit ist. Die wenigsten schätzen sie unter zwanzig. Sie hat lange, rote Haare, die sie von ihrem Vater geerbt hat, und dementsprechend blasse Haut. Obwohl sie nicht gerade zu den Größten gehört (sie schafft es fast auf 1.70m) wirkt sie alles andere als klein, weil sie fast immer in die Trickkiste greift um größer zu wirken.
Kleidungsstil:
] Eliza trägt gerne sehr weibliche Kleidung. Ihr Schrank ist voll von Kleidern in allen möglichen Ausfertigungen. Außerdem liegt der Verdacht nahe, dass sie für ihren Schuhschrank einen Waffenschein bräuchte – mit den Absätzen mit denen sie zuweilen herumläuft, könnte sie einem Menschen ohne Probleme den Kopf einschlagen. Genauso oft sieht man allerdings in Sportklamotten.
Avaperson:
Natalya Piro


Familie


Mutter: Vanessa Lumley, geb. Gallon
Vater: Jace Lumley
Geschwister: Mira (14), Sinja (23)
sonstige Familie:
Haustiere:
Familiärer Hintergrund/Erziehung:
Ich bin ein Sandwichkind. Ich habe eine tolle, erwachsene, verantwortungsbewusste, erfolgreiche, hübsche, gebildete, erfolgreiche große Schwester und eine niedliche, süße, unschuldige, bezaubernde, herzallerliebste kleine. Muss man das noch weiter ausführen? Ich denke nicht. Auf jeden Fall ist da natürlich Zickenkrieg vorprogrammiert. Aber fangen wir lieber mal von vorne an.
Geboren wurde ich in Islington, als, wie schon erwähnt, zweite von drei Töchtern meiner Eltern, eines Engländers und seiner großen Liebe aus dem Ibizaurlaub vor dreiundzwanzig Jahren. Wie man vielleicht merkt war das ungefähr zweitgleich wie die Geburt meiner Schwester Sinja. Ich denke nicht dass es als mehr als ein Urlaubsflirt geplant war, aber was wollte man machen? Sie waren jedenfalls coole Eltern. Wobei die Betonung auf „waren“ liegt.
Ja, das hat sich geändert als ich drei war und meine liebe kleine Schwester geboren wurde. Da war ich natürlich abgeschrieben. Aber als einzige wie mir schien, denn Sinja konnte sich ja mit guten Schulnoten einschleimen.
Ich eben nicht. Und da begann es.
Ich wollte Aufmerksamkeit, wie jedes dreijährige Mädchen. Und die suchte ich. Um jeden Preis.
Ich weiß nicht mehr wie oft das Auquarium auf dem Boden zerbrochen ist, wie oft der Vogel plötzlich aus seinem Käfig ausgebrochen war oder sonst seltsame Unfälle passiert waren – Fakt war nur, ich hatte nie etwas damit zu tun.
Aber das glaubte mir ja niemand. Und dann zogen wir irgendwann wieder nach Ibiza.
Vorher hatte ich nie andere Freunde als meine Hunde gehabt, weil die englischen Mädchen mich nie leiden konnten. Aber jetzt war ich plötzlich total beliebt. Eliza hier, Elliza da – meine Eltern wollten immer noch nicht viel von mir wissen aber dafür standen nach ein paar Tagen ältere Mädchen neben mir, die mich fragten ob ich abend mit ihnen weg gehen wollte. Was sollte ich schon machen als ja zu sagen? Ich war zwar erst zwölf und sie schon mindestens so alt wie Sinja, wenn nicht noch älter, aber ich freundete mich mit ihnen an. Und an diesem Abend lernte ich Jésus kennen, den besten Surfer Ibizas, der mich in sein Handwerk einweihte. Er wurde nicht nur mein Lehrer sondern auch mein bester Freund. Von ihm habe ich alles was ich über das Surfen weiß und das ist verdammt viel.

Bisherige Schulzeit und Ausbildung:
Das war der Grund wieso wir nach Ibiza zurück gegangen sind. Ich war auf insgesamt sechs Schulen seit der fünften Klasse.
Ich war in der Hurlingham & Chelsea Secondary School, der Highgate Wood School, der Ealing College Upper School, der Taddington School, der John Kelly School und der Riddlesdown High School. Es war immer das gleiche, auf jeder Schule. Ich kam dort hin, ich stellte etwas an, ich flog. Meistens konnte ich nicht einmal etwas dafür. Aber am Ende war ichs ja immer wieder gewesen, was will man machen?


Charakter!

Mag:
*Sonne
*Strand
*Sport
*Alkohol
*feiern
*Freiheit
*Wellen
*Kuchen
Mag nicht:
*Spießer
*Langeweile
*Nachtruhen jedweder Art
*wenn man sie auf „Entzug“ setzt
*Leute die sie bevormunden wollen
Ist gut in...:
*Akrobatik
*sich Alkohol erflirten
*ihren Kopf durchsetzen
*selbstsicheres Auftreten
Ist mies in...:
*widerstehen (Alkohol, du böser Geist…)
*ihre Grenzen realisieren und respektieren
*stillsitzen
gute Eigenschaften:
*ehrlich (wobei es manchmal nicht sicher ist ob diese Eigenschaft wirklich so gut ist)
*immer gut drauf
*Sweetheart (in ihrem Inneren)
schlechte Eigenschaften:
*Trinkt gerne mal einen zu viel (worauf sie allerdings nicht wirklich stolz drauf ist)
*muss immer das letzte Wort haben
*eifersüchtig
Charakterbeschreibung:
Eliza ist das typische mittlere Kind. Sinja war immer die Große, erwachsene, verantwortungsvolle, Mira die kleine, süße, unschuldige. Sie jedoch war ein ganz normales, vielleicht etwas stilles, Kind. Daher hat sie schon früh versucht nicht zwischen ihren Schwestern unterzugehen sondern irgendwie aufzufallen. Sie wurde wilder als die beiden und generell ungehorsamer und begann ihre Grenzen auszuweiten. Und auf diesem Niveau blieb sie. Weil sie nicht wieder so unauffällig wie früher werden wollte wurde ihre rebellische Seite immer ausgeprägter, was häufig zu Streit mit ihren Eltern führte. Seit die Familie vor fünf Jahren nach Ibiza, in die Heimat ihrer Mutter, zog, begann Eliza unter die Partygänger zu gehen, auch wenn sie sich dafür nachts unbemerkt raus schleichen musste.
Wenn sie wegen ihrer recht lebhaften Freizeitgestaltung zuhause Stress hat ist es ihr mehr als nur gleich. Fast könnte man meinen, sie würde noch in einer pubertären Trotzphase feststecken, und wenn ihre Eltern sie beschreiben sollten, dann würden sie das wohl mit den Worten „Generell dagegen“ tun, aber diese Art legt sie meist nur zuhause an den Tag.

RPG-Erfahrung:
Klar, eine ganze Menge in allen Bereichen
Onlinezeiten:
Außer Wochenends fast täglich
Sonstiges:

Ich habe die Regeln das Forums gelesen und akzeptiere sie.
Jop
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Eliza Lumley Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lumley   Eliza Lumley EmptySo Mai 08, 2011 7:10 am

wie immer sehr ausfürhrlich Smile
WoB!
Nach oben Nach unten
Eliza Lumley
11. Klasse
Eliza Lumley


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.05.11

Eliza Lumley Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lumley   Eliza Lumley EmptySo Mai 08, 2011 7:12 am

DAS, meine Liebe, ist nicht ausführlich
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Eliza Lumley Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lumley   Eliza Lumley EmptySo Mai 08, 2011 7:13 am

ach weißt du, wir Australier ( Wink ) halten ja alles eher kurz, daher ist das schon lang für mich^^
Nach oben Nach unten
Layla Munoz
11. Klasse
Layla Munoz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 34

Eliza Lumley Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lumley   Eliza Lumley EmptySo Mai 08, 2011 7:24 am

Ich find deine Steckis immer toll Wink

Natürlich auch ein WOB I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eliza Lumley Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lumley   Eliza Lumley Empty

Nach oben Nach unten
 
Eliza Lumley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solar Blue - The next generation ::  :: angenommene Steckbriefe :: 11. Klasse-
Gehe zu: