Solar Blue - The next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Milo Blomqvist

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Milo Blomqvist
12. Klasse
Milo Blomqvist


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.05.11

Milo Blomqvist Empty
BeitragThema: Milo Blomqvist   Milo Blomqvist EmptyDi Mai 10, 2011 6:45 am

Fakten

Vorname: Milo Jonathan
Nachname: Blomqvist
Alter: 17
Klassenstufe: 12
Wohnort: Malmö
Aussehen: Milo ist 1,83m groß und ein sportlicher Typ. Seine eigentlich eher dunkelblonden Haare sind die meiste Zeit über von Sonne und vor allem vom Salzwasser ausgeblichen. Schon bevor der Justin Bieber-Hype aufkam, hatte Milo die Haare meistens einfach über die Stirn gekämmt.
Kleidungsstil: Milo bevorzugt einen einfachen Kleidungsstil. Je nach Wetter trägt er also Kapuzenshirts oder T-Shirts mit Jeans oder Shorts kombiniert. Dazu trägt er dann Sneaker in allen möglichen Ausführungen oder eben FlipFlops.
Avaperson: Chord Overstreet


Familie

Mutter: Ida Blomqvist (geb. Sundström), 37, Polizistin
Vater: Jonathan Blomqvist, 45, Anwalt
Geschwister: Lina Blomqvist, 7, Schülerin
sonstige Familie: Gustav und Frieda Blomqvist (Großeltern väterlicherseits) sowie Linas Hamster Kalle
Familiärer Hintergrund/Erziehung: Milo ist in normalen Verhältnissen aufgewachsen. Durch die frühe Schwangerschaft seiner Mutter kam es zwischen dieser und ihren Eltern zum Bruch, sodass Milo bis heute nur seine Großeltern väterlicherseits kennt. Bis zur Geburt seiner jüngeren Schwester Lina war Milo der unumstrittene Goldjunge der Familie, aber auch in seine Rolle als großer Bruder hat er sich schnell eingefunden. Wenn er von seinen Eltern etwas nicht bekam, schaffte er es schon immer schnell, seine Großeltern um den Finger zu wickeln. Besonders in seiner frühesten Kindheit war er oft bei seinen Großeltern, da seine Mutter noch mitten in der Ausbildung steckte und sein Vater sein Studium gerade erst beendet und angefangen hatte als Anwalt zu arbeiten. In einem Urlaub mit den Großeltern wurde Milo im Alter von fast vier Jahren von seinem Großvater Gustav, selber leidenschaftlicher Surfer, das erste Mal aufs Board gestellt und ist seit dem infiziert.
Ansonsten hat Milo eine offene Erziehung genossen. Seine Eltern, besonders seine Mutter, und auch seine Großeltern haben immer Wert darauf gelegt, dass Milo ein selbstständiger, höflicher junger Mann wird, dem bewusst ist, was er an seinem Leben hat. Auch haben sie ihm so viele Möglichkeiten wie möglich eröffnet, damit er lernte sich zu entscheiden. Das wichtigste für Milo sind in Folge dieser demokratischen Erziehung, noch vor dem Sport, seine Familie und seine Freunde.
Bisherige Schulzeit und Ausbildung: Von seinem vierten bis zu seinem sechsten Lebensjahr hat Milo, wie in Schweden üblich, eine Vorschule besucht. Daran anschließend besuchte er bis zu seinem fünfzehnten Lebenssjahr eine Grundskola. Danach besuchte er zwei Jahre lang eine Gymnasialschule im Fachbereich Sport, da es sein Ziel war Sportlehrer zu werden. Während er mit seiner Familie an der australischen Gold Coast im Urlaub war fand der Surf-Off statt, an welchem Milo eigentlich nur zum Spaß teilnahm. Wieder in Schweden bekam er den Brief, dass er an der Solar Blue Academy angenommen wurde. Hin und her gerissen zwischen dem Traum eines jeden jungen Surfers – dem Endless Summer Down under – und seinen Freunden und seiner Familie in Schweden war es schließlich seine Mutter, welche das Flugticket und damit Milos Ticket in eine neue Zukunft kaufte und Milo die Entscheidung damit abnahm.

Charakter!

Mag: Punk Rock // Salzwasser // schlechte Horrorfilme // Sonne // Sommer // seine kleine Schwester // die Farbe Grün // Kopfkino //
Mag nicht: Justin Bieber-Vergleiche // die Farbe Rosa // Spinnen //
Ist gut in...: Windsurfen // Wellenreiten // Basketball // Zuhören // Erklären // über sich selber Lachen // Diskutieren //
Ist mies in...: Warten // Kochen // Ernst bleiben // Entscheidungen treffen //
gute Eigenschaften: humorvoll // hilfsbereit // ehrlich //
schlechte Eigenschaften: ungeduldig // will immer Recht haben //
Charakterbeschreibung: Milo ist ein lustiger Typ, der eigentlich immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Er ist ehrgeizig, wenn es um seine Zukunft geht, wäre aber bereit für seine Freunde und seine Familie, besonders für seine kleine Schwester, alles aufgeben. Wenn es drauf ankommt, kann Milo auch ernst sein, generell fällt ihm dieses aber schwer. Er gehört zum Beispiel zu den Personen, die immer genau dann einen Lachkrampf kriegen, wenn gerade alle anderen leise sind. Generell kann er es nicht ausstehen, wenn irgendetwas in seinen Augen ungerecht zugeht; in seinen Augen ungerechte politische Entscheidungen machen ihn da ebenso wütend, wie kleine Jungs, die einem anderen kleinen Jungen sein Skateboard klauen.
Abgesehen davon ist er ein ausgeglichener Typ, welcher andere mit seiner unendlichen Ruhe schon mal kirre machen kann.


RPG-Erfahrung: logo
Onlinezeiten: Dienstags bis 21.30, Mittwochs ~ab 22.00; ansonsten tendenziell Abends, wenn ich nichts besseres vorhab Wink
Sonstiges: Fällt aus. Bei Fragen fragen Wink

Ich habe die Regeln das Forums gelesen und akzeptiere sie.
Nach oben Nach unten
Layla Munoz
11. Klasse
Layla Munoz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 34

Milo Blomqvist Empty
BeitragThema: Re: Milo Blomqvist   Milo Blomqvist EmptyDi Mai 10, 2011 6:48 am

Nix zu meckern, kriegst mein WoB I love you
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Milo Blomqvist Empty
BeitragThema: Re: Milo Blomqvist   Milo Blomqvist EmptyDi Mai 10, 2011 6:49 am

CHORD OVERSTREEEEEET! <3 <3
ava gefällt mir wundertoll!
plan mich schon mal fest in deine beziehungen ein! Very Happy

jetzt les ich mal den steckbrief Wink
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Milo Blomqvist Empty
BeitragThema: Re: Milo Blomqvist   Milo Blomqvist EmptyDi Mai 10, 2011 6:50 am

ich bin heute auch meckerfrei und verschiebe dich dann mal Smile
Nach oben Nach unten
Layla Munoz
11. Klasse
Layla Munoz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 34

Milo Blomqvist Empty
BeitragThema: Re: Milo Blomqvist   Milo Blomqvist EmptyDi Mai 10, 2011 6:56 am

Ich war schneller Amelia Very Happy

Und hab mir einen Sonderplatz in den Beziehungen gesichert ^^
Nach oben Nach unten
Reena Yamamoto
11. Klasse
Reena Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.05.11

Milo Blomqvist Empty
BeitragThema: Re: Milo Blomqvist   Milo Blomqvist EmptyDi Mai 10, 2011 7:17 am

*reinschnei*
huhu ^-^
gibs für mich auch noch n plätzchen bei den beziehungen?
so n kleiner flirt oder soß *grins*

hey, reena ist eigentich ga~nz lieb! xD
Nach oben Nach unten
Amelia Jacobs
12. Klasse
Amelia Jacobs


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.11

Milo Blomqvist Empty
BeitragThema: Re: Milo Blomqvist   Milo Blomqvist EmptyDi Mai 10, 2011 7:18 am

leute, hier ist der STECKI-THREAD Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Milo Blomqvist
12. Klasse
Milo Blomqvist


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.05.11

Milo Blomqvist Empty
BeitragThema: Re: Milo Blomqvist   Milo Blomqvist EmptyDi Mai 10, 2011 7:50 am

Übverfordert mich doch nicht so, ich habe gerade shcon fast geweint, weil mein Stecki bei den Anmeldungen plötzlich weg war... Ich mach fix nen Beziehungsthread auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milo Blomqvist Empty
BeitragThema: Re: Milo Blomqvist   Milo Blomqvist Empty

Nach oben Nach unten
 
Milo Blomqvist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solar Blue - The next generation ::  :: angenommene Steckbriefe :: 12. Klasse-
Gehe zu: